Unser K-Wurf ist da!!!

Welpen aus Auslesezucht

Wurftermin/Date of birth: 04.12.2014

 

2 Rüden/males and 3 Hündinnen/females

Am 04.12.2014 hat unsere Amber 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Um 2 Rüden und 3 Hündinnen ist unsere Familie reicher geworden. Wir sind alle ganz glücklich und Amber kümmert sich sehr gut um ihre Kleinen.

 

Die Geburt begann nicht ganz so einfach. Die erste Hündin kam rückwärts und versperrte zunächst den Weg. Amber hat 1,5 Std. gekämpft, bis die Kleine dann endlich bei uns war. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Die anderen Welpen fanden dann den Weg deutlich leichter zu uns.

Mutter/dam: Amber von der schwarzen Kuhle

 

gew.:27.08.2011

HDF A1, ED 0, PRA-frei

 

mehrfach ausgestellt, immer vorzüglich

 

Amber ist eine sehr temperamentvolle Hündin, die immer aufmerksam ist und gerne überall dabei ist. Obwohl sie sehr viel Temperament hat, liebt sie es sie schmusen und zu kuscheln. Genau die richtige Mischung. Wir hoffen, dass sie viel von ihrer Art und ihrem Terriertemperament an die Welpen weiter gibt.

Vater/sire: Vitus von der schwarzen Kuhle

 

gew.21.08.2006

HDF A1, ED 0

 

KfT-Ausstellungs-Champion

 

Vitus ist ein sehr vitaler Rüde, der bereits Vater unseres I-Wurfes war, hatte uns beim letzten Wurf schon von seinen Vererberqualitäten überzeugt. Er hat sehr gesunde, wesensfeste und auch sehr schöne Hunde gebracht. Deswegen freuen wir uns wieder einen Wurf von ihm zu erwarten.