Unser J-Wurf / Our J-litter

Welpen aus Auslesezucht

Wurftermin: 04. Oktober 2013

Date of birth: 4th october 2013

 

9 Rüden/males 2 Hündinnen/females

 


 

Fotos von den Welpen

 

 

 

Mutter/dam:

Hella vom Barkenmoor

 

gew.: 06.07.2010

 

HDF-A1, ED 0/1, frei von erblichen Augenerkrankungen

 

Titel: Kft-Jugend-Champion, KfT-Ausstellungs-Champion, Deutscher Champion VDH

 

 

Hella ist eine sehr ausdrucksstarke Hündin mit wunderschönen kräftigen Farben und tollem Wesen. Sie lebt normalerweise bei mir (Frauke) in Münster und begleitet mich bei meiner Arbeit im Hundesalon. Sie ist immer und überall mit dabei und ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund ;)

 

Sie ist auf der einen Seite sehr verschmust und möchte immer bei einem sein, passt auf der anderen Seite aber auch sehr gut auf und lässt nur die ins Haus, die wir auch haben wollen.

 

Es ist Hellas erster Wurf und wir sind sehr gespannt wie sie diese Aufgabe meistert.

 

Weitere Bilder von Hella gibt es hier...

 

 

Vater/ sire:

Bolle von der krassen Herde

 

gew.: 31.08.2011

 

HDF-A2, ED 0/0, frei von erblichen Augenerkrankungen

 

Titel: Kft-Jugend-Champion, Deutscher Jugend Champion VDH, mehrfach BOB und Best in Show, Bester Hund von beiden Tagen der Doppelausstellung in Stendal - Sachsen-Anhalt

 

Bolle lebt in einer Familie in Schleswig Holstein und ist ein toller Rüde mit bestem Wesen. Er ist sehr ausdrucksstark und hat genau wie Hella sehr schönes Haar mit kräftigen Farben.

 

Mehr Bilder von Bolle und auch was er sonst schon so erlebt hat, können sie auf seiner eigenen Facebookseite sehen: https://www.facebook.com/pages/Bolle-von-der-krassen-Herde/247344405322261?fref=ts

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Bolle als Erstes einsetzen durften und sind sehr gespannt auf seinen ersten Nachwuchs!

Aktuelles Bild von Bolle nach einem Ausstellungs-Wochende (21.09.13)

Erstes Kennenlernen von Hella und Bolle

Hella und Bolle konnten sich erst einmal beschnuppern und eine Runde rumtoben. Bolle war wirklich ein Chameur und Hella mochte ihn auf Anhieb.

 

Hier ein kurzes Video von den beiden beim Kennenlernen :)

Hella am 42. Tag der Trächtigkeit

Ganz schön rund - noch knapp 3 Wochen, dann ist es soweit :)